Abenteuer-Spaziergänge

Ob Natur-Bingo, Spurensuche oder Blätterbestimmen, Kinder werden hier spielerisch an die Natur herangeführt.

Kinder beim Wandern oder Spazierengehen bei Laune zu halten, ist oft nicht einfach. Schnell ist die Lust verflogen. Aber jetzt macht der Spaziergang garantiert Spaß! Dieser Block bietet zahlreiche Ideen und Spiele, die den Ausflug spannend und abwechslungsreich gestalten. Ob im Wald oder in der Stadt, im Frühling oder im Winter, dieser praktische Abreißblock liefert spannende Anregungen. Einfach Stift einpacken, Blatt mitnehmen und los geht's.

Auf Amazon ansehen

Hinweis: Wir nutzen Affiliate-Links zu Amazon. Wenn Sie bei Amazon bestellen erhalten wir eine kleine Provision, ohne dass Sie mehr zahlen müssen. Damit unterstützen Sie unsere Seite! Vielen Dank!