Hurra, endlich kann ich schwimmen

Dein Kind scheut das Wasser? Hat vielleicht Angst davor, den Kopf unter Wasser zu stecken und zu tauchen? Dann ist dieses wunderschön illustrierte Kinderbuch die Lösung für Deine Fragen!

Diese Sonderausgabe des beliebten Kinderbuchs »Schwimmen macht Spaß« bietet ein komplett neues Kapitel, das sich dem Tauchen lernen widmet. Darüber hinaus enthält es einfache Übungen, die Du mit Deinem Kind im Schwimmbad machen kannst, um es spielerisch ans Schwimmen heranzuführen. Zu jeder Übung findest Du einen Beschreibungstext und eine Illustration.